20.10.2016 Happy End für Linda

 

Sind das nicht zwei hübsche Ladies? Unsere Linda hat das Herz der Adoptantin im Sturm erobert! Linda hat nun sein eigenes Frauchen in Spanien gefunden. Wir wünschen den Beiden von Herzen alles Gute!

20.10.2016

 

Neue Bilder  und Informationen von Elvis und Bella erhalten.

18.10.2016

Und wieder ein Notfall. Wir wurden von der Perrera in Madrid informiert, dass eine verletzte Galga abgegeben wurde. Sura wurde gleich operiert und die Wunde konnte geschlossen werden. Ein herzliches Dankeschön an Paloma, sie hat Sura in Pflege genommen. Gute Besserung kleine hübsche Maus, alles wird gut. Weitere Infos folgen.
Falls ihr uns unterstützen möchtet, unsere Paypal Adresse:

brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Wir werden Euch in den nächsten Tagen noch 3 Galgas vorstellen. Zwei aus der Perrera Madrid und noch eine vom Jäger.
Wir sind leider nicht ganz à jour mit den Profilen, doch wir arbeiten daran.

Wir müssen jetzt eine Auszeit nehmen, unsere Finanzen lassen zur Zeit keine neuen Rettungen zu.

Die Jagdsaison hat erst begonnen

17.10.2016

Auch Iris wollte der Jäger nicht mehr haben. Iris hat ja ihren Dienst geleistet und dem Jäger einige Welpen hinterlassen. So durfte Iris ihre Welpen beim Jäger zurücklassen und sie selber war überflüssig. Es tut einem im Herz weh, sie vermisst ihre Welpen sicherlich. Iris, wir werden alles daran setzen, Dir ein schönes zu Hause zu finden. Weiter Infos folgen.

17.10.2016

Natürlich haben wir nicht nur Adoptionen in den letzen 2 Wochen gehabt. Nein, wir haben auch wieder Nasen gerettet. Hier stellen wir Euch NINA vor. Sie ist 15 Monate jung und eine Schönheit. Dass der Jäger sie nicht mehr wollte, ist ihr Glück. Wir haben Nina sehr gerne übernommen und freuen sie in unserer Familie Galgo Espanol Swiss zu begrüssen. Heute Abend erwarten wir Dich im Tierheim. Wer ein Herz für eine junge Schönheit hat, bitte schreibt mir doch! brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch