Information für unsere Schweizer-Hundehalter:

 

Wir möchten Euch Herrn
Dr. med. vet. Mathias Weis
Letzigraben 176
8047 Zürich
Tel: 044 405 90 05
Fax: 044 405 90 06
e-Mail: mw-surg@bluewin.ch

 

sehr empfehlen. Wir hoffen zwar, dass ihr keinen Arzt braucht, doch man kann ja nie wissen.

 

 

Für  orthopädischen Probleme, wie z.B. Stellungsfehlerkorrekturen, Kreuzbandrisse, Knochenbrüche, Lahmheiten, Ellbogen- und Hüftgelenkdysplasie, Knochenwachstumsstörungen. Arthroskopische Eingriffe. Hinzu kommen Rückenmarksprobleme (z.B. Discushernien und andere kompressive Probleme), Tumorchirurgie, Abdominal- und Thorax-Chirurgie. Wir bemühen uns immer sehr, auf dem neuesten Stand des Wissens zu bleiben und legen daher auch grossen Wert auf Fortbildung. Wir orientieren uns hauptsächlich an der Veterinary School der Universität Philadelphia, USA und auch an „unseren“ Universitäten Bern und Zürich.

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Weis, dass er sich so rührend um unsere Sunny kümmert.

 

22.04.2016

Kori hat ihr Glücklos gezogen. Sie wird in Spanien von Ihrer Pflegefamilie adoptiert. Das freut uns sehr! Alles Liebe hübsche Maus, geniess Dein Leben in vollen Zügen!

20.04.2016

Bis jetzt haben wir 18 Fotoshootings verteilt auf Kleindöttingen und Weggis. Das ist eine ganze Menge Fotos, die Paul machen darf! Wir freuen uns sehr auf die Hunde und die Besitzer, das wird sicher lustig.

Schon bald sind wir unterwegs nach Berlin! Bitte kommt auch von der Schweiz aus zahlreich. Die Galgos brauchen unsere Unterstützung!!!

19.04.2016

Flecha ist reserviert für Adoption in Spanien!!

18.04.2016

Dieses Wochenende war ein fantastisches Wochenende für unsere Galgos und Galgas!!
Jedi und Mia sind gut in Chicago angekommen und von ihren Eltern in Empfang genommen worden!
Coco wurde in Barcelona abgeholt und darf ihr Leben nun geniessen!
Auch Vida die junge Galga wurde adoptiert und hat ihr Ticket für ein glückliches Leben erhalten.
Wir sind sehr glücklich, dass wieder 4 Engel eine liebevolle Familie gefunden haben und so ihr Leben in Liebe und Geborgenheit geniessen dürfen.
Machts gut ihr Lieben, ihr habt dieses Glück so sehr verdient!!