26.08.2016

 

Lemmy, pack Deine Koffer!!
 
Ja, was haben wir denn da für eine gute Nachricht?
 
Lemmy darf seine Koffer packen und mit Lady am 09.09 Spanien Richtung Schweizer Grenze verlassen. Dort wird er am 10.09. von seinen Adoptanten Marcel und Hilly abholt. Ihr werdet dann zusammen nach Holland fahren. Sind das nicht unglaublich schöne Nachrichten?
 
Wir hatten unendliches Glück so tolle Adoptanten für Lemmy zu finden, die den weiten Weg nicht scheuen, ihn 6 Stunden entfernt abzuholen.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei der Pflegemama bedanken. Lorena you do such a wonderful job with fostering all this angels, thanks so much for your big help. Lemmy will have a wonderful hotel for his own with fantastic parents! He will be in paradis.

 

25.08.2016 Auch Kiara hat ihre eigene Familie gefunden. Ist doch schön, alle so glücklich und zufrieden zu sehen. Alles Gute liebe Kiara. Ein herzliches Dankeschön an die Adoptionsfamilie in Spanien!

25.08.2016 

 

Serena und Duque wurden von den Pflegefamilien adoptiert. Das sind doch tolle Nachrichten! Wir wünschen Euch ein langes und glückliches Leben! Vielen herzlichen Dank an die Adoptanten in Spanien!

22.08.2016

Liebe Lady, Du hast Dein Glückslos gezogen. Am 10.09. erwartet Dich Deine Familie in der Schweiz und freut sich jetzt schon riesig auf Dich. Bis bald liebe Maus. 

22.08.2016 Akilah wird durch ihre pflegefamilie adoptiert!

22.08.2016

 

Alle Jäger-Hunde sind nun bei uns im Tierheim eingetroffen. Herzlich willkommen ihr hübschen Nasen! Sie gehen nun zum Tierarzt, damit der grosse Bluttest gemacht werden kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

 

Herzlichen Dank an Marc M. für die Uebernahme der Vollpatenschaft von Robin. 

 

Nochmals vielen lieben Dank an alle Spender, dass diese Engel gerettet werden konnten. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!