29.05.2016 ALLEGRO IST RESERVIERT FÜR ADOPTION SPANIEN.

28.05.2016

Lemmy kommt vom gleichen Jäger wie Amor. Der Jäger wollte uns Lemmy erst geben, dann doch nicht mehr. Jetzt, nachdem Lemmy Flöhe hatte und der Jäger ihn geschoren hat, konnten wir ihn trotzdem abholen. Das haben wir gerne gemacht Lemmy. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist. UND das Schöne ist, du konntest heute gleich in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen. Tolle Nachricht, das freut uns für Dich Bubi-Boy!

28.05.2016 Kiara durfte heute in eine PS in Spanien ziehen

27.05.2016

Amor war heute einen kurzen Moment draussen. Es sieht so aus, als ob ihm die Infusion gut tut. Wir hoffen, dass wir ihn Morgen zu Jose in die Klinik bringen können. Dann werden weitere Bluttests gemacht und die LM Behandlung zu bestimmen. Sobald weitere Infos, melden wir uns wieder. Bis dahin ein schönes Wochenende und Danke an ALLE, die so heftig an Amor denken.

26.05.2016

Bitte drückt Amor die Daumen, er braucht es dringend. Er wurde gestern in der Klinik abgegen von seinem Jäger. Er hat LM und war heute sehr schwach, als unsere Mitarbeiterin ihn abholen wollte. Er braucht sofort Hilfe!! Hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl, hoffe so sehr, dass unsere Hilfe für Amor nicht zu spät kommt

24.05.2016

Sandro musste heute seine letzte Reise antreten. Wir wussten von Anfang an, dass seine Nieren geschädigt sind. Gleichwohl haben Geraldine und Angelika Sandro adoptiert und ihm so seine schönste Zeit seines Lebens geschenkt. Er war glücklich, durfte rennen und in Liebe und Geborgenheit seine Leidenszeit in Spanien vergessen. Dafür sind wir sehr dankbar. Unsere Engel erwarten Dich Sandro, ruhe in Frieden.

24.05.2016

Die noch scheue Ska ist bei uns im Tierheim angekommen. Die schwarze Perle wurde von Vicente Rescue dogs eingefangen. Jetzt gewöhnt sich das Mädchen an Menschen und an eine liebevolle Betreuung. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Gabriela Bortis und Jacqueline Koller für die Uebernahme der Gesamtkosten (Kastration, Impfung, Bluttest) bedanken!! Weitere Infos folgen.

     23.05.2016

      Mila der zarte Engel....

Paul und Inge sind nun wieder abgereist. Nach 2 1/2 Monaten  Spring-Tour sind sie nun auf dem Heimweg.
Wir haben eine wunderbare Zeit zusammen erleben dürfen, viele nette Menschen und Hunde kennengelernt. Es war iInteressant auch mal hinter die Kamera zu schauen, wie viel Arbeit dahinter steckt, bis ein Foto wirklich ein perfektes Foto ist.
Wir danken all den netten Menschen, die mit ihren Hunden bei uns waren, es war wirklich ein tolles Erlebnis.
Wir haben einen schönen Betrag für Galgo Espanol Swiss erhalten. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Silvia Wirth und Christine Schmitz-Riol für die Extra-Spende!
Wir hoffen, ihr hattet auch Spass und werdet die Fotos lieben.
Danke Irmgard und Hans, dass ihr Eure tolle Lokalität und Zeit zur Verfügung gestellt habt. Mega lieb von Euch.
Nun wünschen wir Paul und Inge eine sichere Heimreise and see you soon again!