30.04.2016

 

Meine Lieben, heute in einer Woche sehen wir uns in Berlin! Schon langsam beginnen die Vorbereitungen für den Abflug und die Nervosität steigt. Wir freuen uns riesig, Euch zu sehen und endlich Euch persönlich in die Arme nehmen zu können.
Herzlichst das Galgo Espanol Swiss und Espana Team!!

27.04.2016

Am Sonntag war in Madrid ein Galgo-Treffen-Spaziergang. Die Volounteers haben einen Teil der Hunde aus dem Tierheim geholt und sie auf den Spaziergang mitgenommen. Hier sind die fantastischen Bilder der glücklichen Hunde...leider nur für ein paar Stunden...Hoffentlich finden wir bald für die Vierbeiner ein zu Hause oder einen Pflegeplatz. Viel Spass mit den Bildern.

25.04.2016

Und wer hat denn da sein grosses Los gezogen und wurde am Wochenende von seiner Familie in Spanien abgeholt?

Ist das unser schöner Bubi-Boy BOSS? Ja, auch er hat das Tierheim verlassen und geniesst nun das Familienleben. Wir mögen Dir das so herzlich gönnen Boss. Alles Gute du schwarze Schönheit.

25.04.2016

Am Freitag hat uns Susana informiert, dass dieser Bub in die Tötung gekommen ist. Wir haben ihn für uns reserviert und erwarten ihn in den nächsten Tagene bei uns im Tierheim.

 

Wir danken Marc M. ganz herzlich für die Uebernahme der Patenschaft.

25.04.2016

Flor ist reserviert für Adoption in Spanien.

25.04.2016

Malia durfte am Wochenende in eine Pflegefamilie ziehen, es geht ihr sichtlich gut!

25.04.2016

 

Auch dieses Wochende hat ein Leben verändert. Flecha wurde in Spanien adoptiert! Ihre Mama strahlt😃 Wir freuen uns für dich Flecha, geniess Dein Leben!