30.07.2016

Einen schönen guten Abend!
Unsere Auktion zu Gunsten von Galgo Espanol Swiss im Facebook steht und kann nun gerne geteilt werden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr die Auktion besucht und die wunderschönen Artikel ersteigert! Viel Spass beim durchstöbern!

 

Wir haben übrigens neu ein Euro-Konto! Die notwendigen Informationen findet ihr unter:  Informationen/Patenschaft Spende.

 

 

Liebe Freunde von Galgo Español Swiss,

zur Unterstützung für unsere und zukünftige Galgonasen haben
wir eine neue Gruppe gegründet:

1. Auktionen für die Galgonasen von Galgo Español Swiss
In den Auktionen kann und darf jeder Artikel spenden.
Die Artikel werden ausschließlich von den Admins eingestellt,
damit die Übersicht gewahrt bleibt

Bei Galgo Españo Swiss bedeutet nachhaltiger Tierschutz einen sorgfältigen Umgang mit den Finanzen unserer grosszügigen und aktiven Sponsoren, Gönnern und Auktionsteilnehmern.
In den letzten Monaten verursachte die Pflege von Amor, Berta und Serena außerordentliche Kosten, die fast alle unsere Reserven aufbrauchten.
Die Rettung eines Galgos kostet €340 und beinhaltet die Gebühr der Tötungsstation, die Kastration, den grossen Bluttest, alle Impfungen, Chip,
den internationalen Reisepass und den Transport in die Hunderesidenz.
Alle durch die Auktionen erzielten Erlöse sollen uns wieder eine gewisse Flexibilität bei der Rettung not leidender Galgos ermöglichen. Selbstverständlich wird Galgo Español Swiss weiterhin transparent darüber berichten, welche Vierbeiner mit den Auktionserlösen gerettet werden konnten. Am Freitag, 5. August reise ich einmal mehr nach Spanien und besuche dabei auch die Tötungsstation von Mostoles. Ich kann nur hoffen, dass ich dabei keine Galgos antreffe..., denn sonst werden wir alles daran setzen um sie zu retten.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Sonja, Brigitte, Jana und Petra ganz herzlich für deren riesige Unterstützung bei der Durchführung der Auktionen bedanken.
Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Hilfe und Vertrauen.
Brigitte und das Galgo Español Swiss Team

26.07.2016

Milka durfte gestern die Residenz verlassen! Sie hat nun eine Pflegefamilie in Spanien gefunden. Endlich wird das Mädchen verwöhnt und geliebt. Milka sucht jetzt eine Endfamilie. Wer sich für das Mädchen interessiert, bitte schreibt uns, oder ruft mich an.

25.07.2016

Liebe Galgo-Freunde

Im August werden wir einige Neuerungen bekanntgeben. Wir wappnen uns schon für die nächsten Galgo-Rettungen und suchen deshalb eine Verstärkung in unserem Team.
Die bestehende Gruppe in der Schweiz/Deutschland hat nicht die Möglichkeit Auktionen im Internet zu starten und zu betreuen. Jeder der das schon einmal gemacht hat, weiss, wie zeitintensiv so eine Auktion ist.

Würde uns jemand helfen? Bitte schreibt mir eine PN, damit wir persönlich miteinander reden könnten.

Wir wissen, schon bald brauchen wieder eine Unmenge Galgos unsere Hilfe. Dafür müssen wir finanziell in der Lage sein. Unter anderem sind solche Auktionen ein wichtiger Bestandteil.

Also, es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!

Herzlichst Brigitte und Team

25.07.2016

Suri ist nun auf dem Weg in die Schweiz!

Suri wurde heute von Karla und ihrer Familie in Madrid abgeholt. Seht nur wie alle glücklich und zufrieden sind!
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise, kommt gesund und heil nach Hause!