29.06.2016

 

Gute Neuigkeiten!

Gestern durfte Linda nach Barcelona in eine Pflegefamilie mit möglicher Adoption ziehen. Bitte Daumen drücken!

Bald geht Diana auch in eine Pflegefamilie mit möglicher Adoption!

 

Wäre schön, wenn es für die beiden Mädels klappen würde!

27.09.2016

Gestern war was los in Weggis!
Olive (früher Suri) mit ihrer Familie kam ganz spontan nach einer langen Wanderung von der Rigi zu uns auf Besuch. Wie ist das Mädchen gewachsen! Mein Paco konnte sich fast nicht erholen und die Beiden haben toll miteinander gespielt. Es ist wirklich immer wieder schön, die Adoptanten mit ihren Nasen zu sehen! Vielen lieben Dank für die mega Ueberraschung.
Dann kam noch Irmgard und Hans. Dieses Mal hab ich mich schon gefreut die Beiden zu sehen, aber leider haben sie mein Sunnylein wieder abgeholt. Wir hatten uns gerade so schön eingelebt mit Sunny. Aber das Mädchen muss erst die bevorstehende Operation hinter sich bringen, dann kommt Sunny sicher wieder zu uns.
Die Kleine liegt mir so sehr am Herzen, dass mir der Abschied schwer fiel. Doch Sunny hat sich sehr gefreut, als sie mit Irmgard und Hans wieder nach Hause zotteln konnte.....Machs gut kleiner Schatz, bis bald.

 

26.09.2016

Und wieder hat Galgo Espanol Swiss Zuwachs erhalten! Drei wunderschöne Buben aus der Tötung. Corazon, Elvis und Amore können wir Dank der Auktions Gruppe "Auktionen für die Galgonasen von Galgo Espanol Swiss" finanzieren. Ist das nicht schön, die Jungs nun in Sicherheit zu wissen? Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den lieben Bietern und Spendern! Noch einen tollen Montag wünschen Euch die "Machos"!