02.07.2016

Schöne neue Bilder von unserem Super-Bubi Nandi erhalten.

02.07.2016

Wir haben neue Bilder von der hübschen Lady erhalten.

29.06.2016

Akilah kam zu uns, ohne dass wir wussten, dass sie trächtig ist. Der Bluttest hat ergeben, dass sie Ehrlichia positiv ist. Darauf hin wurde sie behandelt. Nach der Behandlung wollten wir sie kastrieren und dann hat sich herausgestellt, dass sie trächtig ist. Der Arzt musste uns mitteilen, dass mit der Behandlung Ehrlichia, die Schwangerschaft nicht fortgeführt werden kann. Mit schwerem Herzen haben wir sie gestern kastriert. Diese Entscheidung ist uns allen extrem schwer gefallen. Sie ist nun im Tierheim und geht heute mit Ainhoa zum Arzt, zur Kontrolle.

Wir suchen nun für das Mädchen ein zu Hause, dass sie wenigstens von Liebe umgeben, sich erholen kann und anfangen kann, ihr Leben zu geniessen.

Wer der katzenfreundlichen, ruhigen und sehr freundlichen Galga ein zu Hause schenken möchte, dann schreibt mir bitte eine Mail brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch oder via FB eine PN.
Vielen herzlichen Dank.

28.06.2016

So meine Lieben! Für Saphira und Violet ist alles organisiert. Am Sonntag werden die Beiden von Dirk und Peter in Madrid abgeholt. Es geht nach Hause, nach Deutschland! Silke freut sich schon sehr auf ihr Mädchen, Violet! Dirk und Peter haben für Debby eine gleichschnelle Freundin ausgesucht, damit es so richtig lustig wird im wunderschönen Garten. Da Violet im Nachbarsdorf leben wird, haben die 3 Galgas eine wundervolle Zeit vor sich. Toben, rennen und sich von den lieben Menschen verwöhnen lassen. Wir danken Dirk und Peter von Herzen, zum zweiten Mal holt ihr Euer Mädel in Spanien selber ab. Das ist einfach wunderbar und ein wie immer aufregendes Erlebnis. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder und wünschen Euch von Herzen eine gute und sichere Reise.

27.06.2016

Lisa und Maggie adoptiert in Spanien!

Ist das nicht eine tolle Nachricht zu Wochenbeginn? Die beiden Schwestern dürfen zusammen bleiben! Die Beiden haben die Pflegefamilie gleich um den Finger gewickelt und dürfen nun für immer bleiben. Video der Beiden auf FB Galgo Espanol Swiss. Einfach ein Traum, so ein grosser Garten und viel Platz zum Rennen! Ein tolles Leben ihr Glückspilze, macht es gut!