Happy new Year

 

Die letzten Neuigkeiten in diesem Jahr:

Gestern haben wir erfahren, dass 4 Galgas in der Tötung Madrid sind. Dank den grosszügigen Spenden von der Wichtelauktion, Irmgard und meiner Familie, konnten wir die 4 Mädels gleich reservieren. Leider können wir noch keine Bilder veröffentlichen, da sie erst in ein paar Tagen die Tötung verlassen dürfen. Die Namen haben wir jedoch bereits, Aglya (schwarze Galga), Chanel (schwarz-weisse Galga), Dior (gestromte Galga) und Bijou die beige Schönheit heissen wir herzlich willkommen! Wir werden alles daran setzten, Euch ein liebevolles zu Hause zu finden, damit ihr im 2016 ein glückliches Leben beginnen dürft.
Wir möchten uns nochmals bei Allen herzlich bedanken, die uns geholfen haben, dass die 4 Nasen eine 2. Chance erhalten haben. Bilder folgen sobald wie möglich.
Wir wünschen Euch von Herzen ein gesundes glückliches neues Jahr! Rutscht gut rüber und bis bald, herzlichst Brigitte und das Galgo Espanol Swiss/Espana Team

30.12.2015

 

Zu Jahresende noch ein Happy-end! Zoe durfte nach Hause, zu ihrer eigenen Familie in Spanien. Wir freuen uns riesig für Dich liebe Maus!

29.12.2015

Die hübsche und verspielte Minnie durfte in ihr zu Hause in Spanien ziehen! Wir wünschen Dir ein langes glückliches Leben😘
A special thank to the fostermama Elena and to the adoptant for giving Minnie the chance of a happy life!

28.12.2015 Gute Nachrichten noch im alten Jahr, unsere Minnie wurde reserviert für Adoption in Spanien.