12.03.2017

 

 

Gestern ging ein emotionaler Tag zu Ende!

Fe ist gestern sicher und munter in Zürich angekommen mit ihrem Papi und Hans. Endlich ist sie zu Hause! Fe hat gut geschlafen, wo schreib ich jetzt nicht, haha!! Sie wurde im Rudel wunderbar aufgenommen, mit Lotte spielt sie schon wie verrückt!

Wir möchten uns bei Agnes und Wolfgang ganz herzlich bedanken, dass sie der Fe so ein liebevolles zu Hause schenken! Wir sind unendlich dankbar, wieder ein Engel in Sicherheit.

 

Ebenfalls möchten wir uns bei Hans für die tolle Begleitung ganz herzlich bedanken. Wir haben beschlossen, dass nur noch Hans die Hunde in Spanien holt!!!! (Die Kosten der Box und Zoll sind, wenn er geht, immer um die Hälfte so teuer!!!)

 

Heute darf Cougar, der einzige Welpen-Bub nach Hause in Spanien.

 

Morgen geht Simone von Zürich nach Madrid zu uns in die Residenz. Sie möchte sich gerne ein Galgo für ihr bestehendes Rudel aussuchen. So drücken wir die Daumen, dass sich Simone in einen Engel verliebt. Gute Reise meine Liebe! Schade, dass ich nicht mitkommen kann. Denk aber ganz fest an Dich. Helga wird Dich den ganzen Tag begleiten und Dir all unsere Schätzlis zeigen!

 

Wie angekündigt, werden wir keine Hunde mehr retten, bis wir wieder einige Adoptionen haben und Pflegestellen. Wir arbeiten daran! Danke an Alle, die uns dabei tatkräftig helfen!

 

Wir haben 4 Galgos, die nicht ganz einfach sind zu platzieren. Bitte schaut Euch doch Amor, Nico, Dante und Robin an! Kann Euch gerne persönlich über die 4 Nasen Auskunft geben. Wäre schön, wenn wir für die 4 Buben auch bald eine Familie finden könnten.

Wünsch Euch einen sonnigen Sonntag und nochmals herzlich Willkommen Fe, du bist wirklich ein Glückspilz!

 

 

 

 

 

10.03.2017

 

2 Männer und ein Baby!!!

Morgen geht es los kleine Fe! Dein Papi Wolfang und Hans starten um 7.00 mit Flieger nach Madrid um Dich abzuholen. Das wird ein spannender Tag für Dich kleine Maus.

Wolfgang ist noch nie geflogen und macht das extra für Dich das erste Mal!

Wir wünschen Euch eine gute Reise und kommt sicher wieder nach Hause! Agnes und ihre Deine Freunde werden Dich morgen Abend am Flughafen erwarten.

Olga, thank you very much for fostering FE and giving her so much love and education in her young life.

Bis bald kleine FE!

09.03.2017

 

Vielen lieben Dank an Mirjam Fahrni für die Uebernahme der Teilpatenschaft von Romeo!

Wir haben zur Zeit viele Hunde ohne Patenschaften. Falls Ihr unsere Hunde unterstützen möchtet, dann schreibt mir doch bitte!

Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

 

Vielen lieben Dank und einen schönen wenn auch verregneten Tag!

07.03.2017

 

Nina durfte nach langer Zeit in der Pflegefamilie in ihr eigenes zu Hause einziehen. Wir freuen uns sehr für die Dich hübsche Maus. Alles Liebe und ein langes und glückliches Leben!

 

 

 

06.03.2017

 

Für nächsten Samstag, 11.3.2017 haben wir einen Platz frei in der Kabine, für einen kleineren Hund, bis max. 8 kg inkl. Tasche

Madrid - Zürich!!!

Unsere kleine Fe ist schon mehr als 8 kg, deshalb fliegt sie im Frachtraum nach Hause.

 

Wen jemand einen Flugpaten sucht, dann bitte melden bei: Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.

06.03.2017 Cougar ist reserviert für Adoption Spanien!