12.01.2017

 

 

Heute Morgen als das Telefon klingelte war die Welt noch in Ordnung. Doch so schnell kann sich alles ändern. Nicht fähig die richtigen Worte zu finden, haben wir die Botschaft erhalten, dass Vidal in absehbarer Zeit ein neues zu Hause finden muss. Dies aus einem unendlich traurigen Schicksalsschlags seines Frauchens. In solchen Momenten ist man sprachlos und völlig erschüttert.
Jacky und Andy liegt nichts sehnlicher am Herzen, als dass ihr so geliebter Vidal ein schönes zu Hause finden wird.
Vidal wurde vor 3 Jahren aus der Tötung gerettet, völlig verschüchtert hat der das Herz von den Beiden erobert und sich wunderbar bei den Beiden entwickelt. Er mag Katzen und kleine Hunde ebenfalls, er ist ca. 8 Jahre. Vidal lebt zur Zeit in der Schweiz, im Kanton Solothurn.

 

Es ist ein absoluter Notfall und bedingt, dass wir für Vidal eine Familie finden, die ihm helfen mit der so traurigen Situation umzugehen.

Wer Vidal ein liebevolles zu Hause schenken möchte, der kann mich bitte anrufen oder schreiben, brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.

Vidal wurde durch Galgo Espanol vermittelt und daher kann auch Dolores Tobler, www.galgoespanol.ch, dolores.tobler@galgoespanol.ch kontaktiert werden.

 

12.01.2017

 

Sura durfte in Spanien in eine Pflegefamilie mit Option auf Adoption einziehen. Wir drücken der Hübschen die Daumen, dass sie die Herzen der Familie im Sturm erobert!

 

Gute Neuigkeiten

Dakota und Huesito sind reserviert für Adoption in Spanien!

09.01.2016

 

Happy-End für Lily!

Solche Bilder erfreuen uns am Montag! Lilly hat ihre eigene Familie in Spanien gefunden und wird wie eine Prinzessin behandelt. Wunderschön, dass unser erster Welpe nun schon so eine tolle Familie gefunden hat!

Wir haben noch 6 solche süsse Rackerlein. Falls ihr interessiert seid, dann bitte schreibt mir: brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch, danke.

 

Lily wünscht Euch eine gute Woche!