24.06.2017

 

Happy End für Frida!

Gestern durfte Frida nach Hause! Wunderbar, dass das Mädchen nicht lange auf sein Glück warten musste. Wir wünschen Frida und der Familie eine glückliche gemeinsame Zeit.
Vielen herzlichen Dank, dass wieder eine Nase ein zu liebevolles zu Hause gefunden hat.

 

23.06.2017

Sugus ist ein Glückspilz! Er hat gar nicht lange warten müssen und ganz schnell ein Herz erobert. Genauso schnell geht es jetzt weiter, denn schon am 08. Juli wird er zu seiner endgültigen Familie in Südbaden reisen.
Danke Hans, dass Du mal wieder eingesprungen bist und die Vorkontrolle gemacht hast

 

 

 

 

 

 

22.06.2017

 

Happy-End für die Laia! Die ganze Familie hat sich riesig gefreut, dass nun die Laia angekommen ist. Wir wünschen Euch eine glückliche gemeinsame Zeit. Vom Wegwerfartikel zum Familienmitglied.....

 

Unglaublich diese Gegensätze in Spanien. Wenn doch nur endlich ALLE einsehen würden, dass die Hunde allgemein ein Familienmitglied sind und kein Abfall.

 

 

 

 

 

 

21.06.2017

 

Und das ist die 10jährige Lola. Wir haben sie beim Jäger abholen dürfen. 10 Jahre war sie gut genug.....

 

Wir heissen Dich herzlich Willkommen Lola. Weisst Du, es gibt eine tolle Auktionsgruppe, geleitet von Sonja, Auktionen für die Galgonasen von Galgo Espanol Swiss. Diese Gruppe hat ermöglicht Lola, dass wir Dich abholen durften und Du jetzt noch hoffentlich ein paar glückliche Jahre vor Dir hast bei einer liebevollen Familie. Wissen tun wir noch nicht so viel von Dir liebe Maus, ausser dass Du mit Hühner und Katzen (Danke Ute) kein Problem hast!

 

Wir danken der Auktionsgruppe von Herzen, dass ihr so aktiv die mega schönen Artikel ersteigert, damit wir Hunde wie Lola aufnehmen können. Tausend Dank an Euch!

 

 

21.06.2017

 

Unsere Romi und Frida sind reserviert für Adoption in Spanien. Das freut uns enorm für die 2 Mädels!!

 

 

 

 

 

16.06.2017

Einen schönen guten Morgen

 

 

Wir suchen eine kompetente Person für eine Platzkontrolle in Deutschland, 79618 Rheinfelden.

 

Kann uns jemand helfen? Bitte schreibt mir eine PN oder an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.

 

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe!

 

 

12.06.2017

 

Letzte Woche konnten wir Hotch aus der Perrera Madrid abholen. Nun ist er bei uns in Sicherheit und wird nächstens zum Tierarzt gehen für den obligaten Bluttest.

 

Wir danken Marc Meyer ganz herzlich für die Uebernahme der Patenschaft!