24.03.2017

 

 

Wir haben für Euch schöne Martingales Halsbänder eingekauft!

Diese 33 cm bis 42 cm verstellbare Halsbänder, Borte 5 cm, haben wir für 16.50 Euro eingekauft und möchten die jetzt für 28 Euro inkl. Porto verkaufen. So bekommen wir einen Batzen in die Kasse für unsere Hunde von Galgo Espanol Swiss/Espana. Gefallen sie Euch?

 

Wenn ja, könnt ihr die bei mir via PN oder via Mail, brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch bestellen.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

 

 

Bitte auf Foto klicken, dann seht ihr die Model No.

 

21.03.2017

 

Wir haben grossartige Nachrichten!!!

 

Sehr ihr diese wunderschönen schwarzen Mädchen? Für diese Engel, Belona, Ska, Dayra und Sheerena haben wir liebevolle Familien gefunden!

Belona darf ende April nach Cuxhaven (Deutschland) reisen, Platzkontrolle wird noch von Ute gemacht. Doch wir machen uns keine Sorgen, da wir von einer befreundeten Organisation bereits mitgeteilt bekommen haben, dass es Belona nicht besser treffen könnte. (Danke Dir Bruni)

 

Ska wird in Norwegen adoptiert, reiseplan ist noch nicht fertig. Die  Adoptanten werden nach Madrid fliegen und sie abholen. Pietro wird sich über das Mädchen sicherlich freuen!

 

Dayra hat auch das grosse Los gezogen und darf nach Jena, zu unserer Adoptantin Silke mit Luna ziehen. So wie es zur Zeit aussieht, kann sie Ende April ausreisen. Dayra wird von Silke und Luna schon sehnsüchtig erwartet.

 

Und dann haben wir noch Shereena. Dieses Mädchen bekommt eine Schwester, namens Sori! Wer ist wohl die Mama? Klar doch, unsere Rebekka aus Berlin! Reiseplan steht noch nicht, doch wir arbeiten daran. Wer Rebekka kennt, weiss wie sehr sie sich freut und sie ist jetzt schon ganz hibelig!

 

Wir freuen uns so sehr für die 4 schwarzen Mädels! Wir können unser Glück fast nicht glauben!
3 Familien sind schon Adoptanten von uns und wir können uns nur ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie als 2. Galgo wieder einen Engel von uns nehmen.

 

Auch ein herzliches Dankeschön an Cuxhaven, wir freuen uns sehr, dass Mäxchen nun eine Freundin bekommt!

An alle Familien: Wir können uns gar nicht genug bei Euch bedanken, wir freuen uns so sehr!

Jetzt drücken wir die Daumen, dass alle gut nach Hause kommen und bald bei Ihren Familien ihr Leben geniessen dürfen.

 

 

20.03.2017

 

Alba verlässt jetzt gerade unser Tierheim und geht nach Hause. ❤️🎉❤️🎉
Wie sind wir froh, wieder ein Mädchen hat es geschafft!!!!!
Das nenn ich einen gelungen Frühlingsanfang!

 

 

 

18.03.2017 Belona ist vorreserviert für adoption in deutschland

18.03.2017 Emma ist reserviert für adoption in spanien

17.03.2017

Adoptant von Norwegen ist sich noch nicht sicher, ob er Carlito oder Ska nehmen möchte. Wir sind dann mal gespannt!

17.03.2017

Diese Bilder hat Simone am Montag bei uns im Tierheim gemacht.


Jeden Tag haben wir Anfragen, weitere Hunde zu retten und wir müssen mit schwerem Herzen ablehnen. Wieso fragt ihr Euch?

All diese wunderbaren Seelen wurden von uns gerettet, damit sie eine Chance auf ein glückliches Leben bekommen. Der erste Teil haben wir geschafft und sie aus der Tötung geholt, beim Jäger abgeholt und in Sicherheit gebracht.

 

Der zweite Teil, welcher noch schwieriger ist, haben wir noch nicht geschafft. Ein besseres Leben haben diese sensiblen Seelen jetzt, doch das genügt nicht. Sie brauchen eine Familie die ihnen Liebe und Geborgenheit bietet.

 

Wenn wir es nicht schaffen, für die bestehenden Hunde eine Familie zu finden, werden wir es auch nicht für die Nächsten schaffen.

 

Geeignete Adoptanten zu finden ist sehr schwierig. Die Unmenge an Galgos die einen liebevollen Platz suchen ist im Gegensatz zum Angebot extrem klein.

 

Es ist unser Versprechen and unsere Hunde, dass wir es schaffen werden, ihnen ein glückliches und unbeschwertes Leben zu bieten.

 

Unsere Mitarbeiter haben schon angefangen, selber für die Hunde zu kochen, um ihnen eine Freude zu bereiten. Sie versuchen alles, die bittenden Augen nicht zu enttäuschen.

 

Wir setzen alles daran, unser Versprechen einzuhalten, könnt ihr uns dabei helfen?

 

Auf der Adoptionsseite oder auf www.galgoespanolswiss.ch findet ihr für die einzelnen Hunde, die Beschreibung.

 

Herzlichst Euer
Galgo Espanol Swiss/Espana Team.

 

 

17.03.2017

 

Emy hat in Spanien eine Pflegestelle gefunden! Vielen lieben Dank! Emy sucht noch ihre eigene Familie für immer.

15.03.2017

Simone hat gestern den ganzen Tag in Madrid mit Helga und den Hunden in unserem Tierheim verbracht. Sie schreibt, es war wieder wunderschön die Hunde zu Knuddeln und mit ihnen Zeit zu verbringen. Simone und unsere wundervollen Hunde haben es sichtlich genossen. Sie konnten nicht von SImone lassen, so sehr wünschen die Hunde menschliche Nähe und Streicheleinheiten.
Simone ist schweren Herzens wieder zurück in die Schweiz gereist. Ich weiss, wie sehr sie die zurückbleibenden H...unde belasten und wie sehr die Augen sie verfolgen werden.

Simone hat viele, viele Videos gemacht und auch Fotos. Ute wird diese nun in die bestehenden Alben einfügen. Die Videos geben einen wunderbaren Einblick in das Wesen dieser sensiblen Engel.

Simone wird sich sicher ein bisschen besser fühlen, im Wissen, dass sie wohl bald ein neues Familienmitglied begrüssen wird. Mehr verraten wir jedoch noch nicht.....

Liebe Simone, es gibt keinen Hund der besser zu Dir passt als ein Galgo. Liebenswert, sensibel und immer guter Laune, so wie Du.
Danke, dass Du unsere Engel eine schöne Zeit beschert hast.

 

 

13.03.2017 Khalesi in pflegestelle mit option auf adoption

13.03.2017

 

Cougar hat nun auch seine eigene Familie in Spanien gefunden! Was für ein Glück für den hübschen aktiven Bubi! Alles Gute und ein glückliches langes Leben!