28.01.2017

 

Wir freuen uns für unsere Welpen. Alle Mädchen sind reserviert für Adoption oder haben nächste Woche eine Platzkontrolle für anschliessende Adoption.
Nur der Bub Cougar sucht noch seine Familie. Wir hoffen,dass auch er bald Interessenten hat. (Wir warten auf neue Fotos)

Die Mama Sheerena sucht auch noch ihre eigene Familie.
Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Wochenende.

27.01.2016

 

Und wieder eine gerettete Seele mehr!

Alba irrte in den Strassen umher und suchte nach Futter. Bei einer Bar wurde sie gefüttert und die Besitzer der Bar informierten unsere Organisation in Spanien. Wir beschlossen, der Galga zu helfen und sie zu übernehmen. Die netten Leute von der Bar haben uns zugesagt, die Galga bei sich zu behalten, bis wir einen Transport zu uns nach Madrid organisieren können.

Morgen Abend kommt die Alba nun zu uns ins Tierheim. Sie sieht müde und abgekämpft aus. Wir werden sie dann gleich zum Tierarzt bringen, um den grossen Bluttest zu veranlassen.

Wer uns bei den vielen Neuankömmlingen helfen möchte, hier wäre unsere Paypal-Adresse: brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.

Ebenfalls suchen wir noch Patenschaften für unsere Tierheimhunde. Mehr Infos findet ihr unter: www.galgoespanolswiss.ch, unter der Rubrik "Informationen".

Wir würden uns über jede Hilfe sehr freuen! Vielend herzlichen Dank und einen sonnigen Freitag!

26.01.2017

 

Ich sehe den blanken Horror in seinen Augen! Was muss der Galgo erlebt haben. Es ist so grauenvoll, all die Bilder fast nicht mehr zu ertragen.

 

 

Original Text:

Huelva! Externe Fall
Sie haben versucht, und zwar sofort!!
Trage Fotos ohne Angst und wer mitkommen will, um mich zu holen, komm schon, ich kann nicht mehr mit diesem.
Sie haben versucht, und zwar sofort und das Tier zu entkommen konnte... Zeit, was ihr seht, ist die Panik, was sie erlebt hat... das Gesicht des Terrors dieses Tier sagt alles.
??? Melden????
Hier ist es nicht! Sie sammeln nicht klagen..
Bitte Hilfe wird gebraucht, um ihn in das geh hat Wunden sehr hässlich das passiert jetzt.
Ich bitte um dringende Hilfe.
Juanjo Martin 622795865

 

Sobald wir wissen, welche Orga diese geschundene Seele übernommen hat, werden wir informieren.

 

 

 

25.01.2017

 

Habt ihr schon unsere neuen Bilder von unseren Welpen gesehen? Sie sind einfach goldig!

 

Cougar, Sari, Emma und Tara suchen noch eine Familie. Bilder sollten wir noch erhalten von Tara. Diese wunderschönen Nasen würden sich über ein zu Hause sehr freuen, also bitte meldet Euch bei Interesse! Im März fliegen wir nach Madrid und holen FE nach Hause. So könnten wir gleich eine zweite Maus nach Hause holen!!

25.01.2017

 

Einen schönen guten Morgen

Gestern wurde Espabilada von unserer Mitarbeiterin beim Jäger abgeholt. Sie ist nun bei uns im Tierheim und geht diese Woche zum Tierarzt für den üblichen grossen Bluttest.

Wir freuen uns sehr für das Mädchen, dass sie nun bei uns ist. Bald werden wir mehr Infos über das hübschen Mädchen bekommen. Wenn sie gesund ist, wird sie baldmöglichst kastriert, damit sie schnell ihre eigene Familie finden kann.

Wir haben zur Zeit mehr als 40 Hunde die ein zu Hause suchen. So Viele hatten wir noch nie und beunruhigt uns schon. Wir können nur beten, dass jetzt die Jagdsaison vorbei ist und wir uns auf die Adoptionen konzentrieren können und nicht mehr jeden Tag neue Hunde aufnehmen müssen/dürfen.

Wer sich für eine Adoption interessiert, bitte schaut doch auf unserer Seite " wir suchen ein zu Hause "alle unsere Schätze an. Vielen herzlichen Dank und Euch allen einen schönen Tag.

25.01.2017

 

Belona konnte gestern in eine Pflegefamilie ziehen. Jetzt können wir mit der Behandlung der Herzwürmer beginnen.

24.01.2017

 

Gestern erhielt Helga einen Anruf, der Jäger will diese Galga nicht mehr. Wir haben zugesagt, das Mädchen zu übernehmen, obwohl wir noch nie so viele Hunde wie jetzt hatten.

Aus dem Erlös der Auktion " Auktionen für die Galgonasen von Galgo Espanol Swiss" können wir dieser Galga helfen.

Heute wird die Galga abgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht. Sobald wir Namen und mehr Fotos und Infos haben, werden wir die umgehend posten.

...

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die stetige Unterstützung in dieser schrecklichen Zeit bedanken. Wir wissen, alle Organisationen sind am Limit und überall wird Hilfe benötigt. Deshalb um so mehr, tausend Dank, dass ihr immer so fleissig mitsteigert und so tolle Artikel einstellt. Vielen vielen Dank an Euch!!

Schaut doch bitte mal in die Auktion rein, Sonja Soni stellt immer ganz tolle Sachen ein!

23.01.2017

Auch Donna wurde ein Spanien adoptiert! Alles Liebe süsse Maus!