07.07.2017

 

Sugus ist auf dem Weg nach Hause!

Heute Morgen durfte Sugus seine Reise nach Deutschland antreten. Die Adoptanten erwarten ihn schon voller Freude. Wir wünschen Dogs on Roads eine gute und sichere Fahrt!

Hans wird um 05.00 Sugus in Deutschland in Empfang nehmen und ihn nach Hause fahren! Danke Dir vielmals Hans, unser Galgo-Taxi ist wieder unterwegs. (hahaha)

Auch für uns beginnen Morgen die Ferien. Trotzdem werden wir Euch auf dem Laufenden halten über die wichtigsten Ereignisse. Wir erwarten noch zwei Galgas von Jägern. Sobald wie möglich werden wir die Fotos der hübschen Mädels posten.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch allen eine wunderbare Sommerzeit, schöne Ferien, geniesst die Sonne und bis bald.

Herzlichst

Euer Galgo Espanol Swiss Team

 

 

 

 

 

05.07.2017

 

Herzlich Willkommen Kata!!

 

Vor einigen Tagen erhielten wir die Anfrage von SOS Rescue Madrid, ob wir diese Galga übernehmen könnten, falls sie eingefangen würde. Wir haben zugesagt.
Vorgestern ist es Vincente gelungen, das hübsche Mädchen zu sichern.
Kata ist nun bei uns im Tierheim und wurde von den unzähligen Zecken befreit. Es ist noch alles neu für die Kleine. Sie geniesst jedoch sichtlich ihr Bettchen!😍
Danke, dass ihr uns unterstützt, ohne Euch wäre eine solche Rettung nicht möglich!

 

 

 

 

 

29.06.2017

Happy-End für Kulfi!!
Kulfi darf für immer bei ihrer liebevollen Pflegefamilie in Spanien bleiben. Das ist das Ticket für Kulfi in ein glückliches und geliebtes Leben. Vielen lieben Dank nach Spanien. Wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 

 

28.06.2017

 

Ein herzliches Dankeschön an Irmgard, Hans, Paul & Inge!

 

Heute durften wir eine sehr grosszügige Spende von Sfr. 700.-- entgegennehmen.
Paul und Inge haben letzte Woche bei Irmgard und Hans das Fotoshooting absolviert und bei jedem Shooting haben wir 50.00 Fr. erhalten. Ist das nicht unglaublich?

 

Zudem hat Irmgard noch einen Auktionstisch aufgestellt und so verschiedene Hundeartikel zu Gunsten von Galgo Espanol Swiss verkauft. So ist diese grandiose Summe zusammen gekommen. Einfach genial!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für diese wunderbare Aktion!

 

Herzlichst
das Galgo Espanol Swiss/Espana Team