02.02.2017

 

Wir benötigen dringend Hilfe...alleine schaffen wir es nicht.

 

Wieder ein Notruf von einer Familie!
Diese Mama und ihre 6 Welpen wurden aus einem verdreckten Wohnwagen geholt. Die genaue Geschichte werden wir später berichten. Im Facebook seht ihr 2 Videos von der Rettung.

Cris, unsere Mitarbeiterin, hat die Familie rausgeholt und hat uns angefragt, ob wir die Familie übernehmen können.


Eigentlich kann niemand mehr...


Cris hat uns angeboten, dass die Familie bei ihr bleiben kann und wir die Kosten bezahlen.
Wir haben keine finanziellen Reserven mehr für Notfälle.


Wir hoffen, dass wir mit einer Namensauktion und vielleicht mit ein paar Spenden die Familie, 5 Buben und ein Mädchen finanzieren können.

 

Wollte mal nachfragen, seid ihr dabei, uns bei diesem Familienprojekt zu helfen? Ohne Eure Hilfe können wir die Familie nicht übernehmen.

 

 

02.02.2017

Esperanza ist nun endlich auch raus aus der Perrera Madrid! Dank der grosszügigen Spende von Christine Capun konnten wir diese bezaubernde Maus rausholen!
 
Wir danken Dir von Herzen Christine, vielen vielen Dank!
 
Esperanza geht nun zum Tierarzt für den grossen Bluttest! Weitere Infos folgen.

 

02.02.2017

 


Für Vidal wurde ein neues zu Hause in der Schweiz, Birr AG, gefunden! Wir sind sehr dankbar, dass für Vidal eine gute Lösung gefunden werden konnte.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Hilfsangebote bedanken, die wir aus Deutschland erhalten haben.

Alles Liebe Vidal.

01.02.2017

 

1. Februar, Tag des Galgos

Wir hoffen, dass am 05.02.2017 in Spanien, die Strassen blockiert werden, alle an den Demonstrationen teilnehmen, damit das Leid der Galgos endlich Ernst genommen wird. Die Politik in Spanien muss endlich mit aller Konsequenz handeln.

18.01.2017

 

LANA ist reserviert für die Schweiz!!!!

 

Wunderschön, dass unsere 9 jährige Lana ein endgültiges zu Hause gefunden hat. Es ist nicht selbstverständlich, einer älteren Dame noch eine Chance auf ein friedliches und geliebtes Leben zu ermöglichen. Wir danken Livia und Havana ganz herzlich, dass sie sich für Lana entschieden haben.

Am 18.02.2017 wird das Mädchen einreisen und ihre Familie erwartet sie schon sehnsüchtig.

 

Peter, danke Dir wieder einmal mehr für das Du immer zur Stelle bist und die Platzkontrolle so schnell erledigen konntest.

 

Auch Hans macht sich am 11.03.2017 mit Wolfang auf den Weg nach Madrid, um FE abzuholen.

Ohne unser grossartiges Team wäre dies alles nicht möglich, vielen lieben Dank an Euch!