26.03.2018

 

Einen schönen guten Morgen an unsere Galgo-Freunde

 

Wir können die tolle Nachricht verkünden, dass wir insgesamt sagenhafte


1'155 Sfr/Euro

 

für Karma und Potter erhalten haben. Ist das nicht der Wahnsinn??????

 

Hier die Auflistung der eingegangen Spenden:

 

Christa Wichtrey 100 Euro
Yves Franceschi 100 Sfr.
Iris Dettmering 100 Euro
Geraldine Piaz 50 Sfr.
Sonja Gosejacob 100 Euro
Peter Schlatter 100 Sfr.
Patick Perroni 50 Sfr.
Ruth Haigis 70 Sfr.
Elisabeth Frischknecht 100 Sfr.
Simone Jeenicke 150 Sfr.
Rebekka Bayram 30 Sfr.
Ruth Haigis 20 Sfr.
Irmgard Bissig 45 Euro
Patricia Frehner 20 Sfr.
Vivianne Buchter 60 Sfr.
Claudia Ann Wieland 60 Euro

 

Total 1'155 Sfr./Euro

 

Wir danken Euch recht herzlich für die fantastische Hilfe. Dank Euch werden Karma und Potter gegen Ende Woche beim Jäger abgeholt und von einer Mitarbeiterin zu uns ins Tierheim gebracht. Wir werden die Fotos umgehend posten, sobald die beiden schwarzen Nasen bei uns sind.

 

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch, einfach genial wie Ihr uns immer wieder unterstützt!

Wir wünschen Euchen einen schönen Montag,
Euer Galgo Espanol Swiss und Espana Team

 

 

 

25.03.2018

Die Mini-Auktion ist beendet!

 

KARMA UND POTTER, wir erwarten Euch!!!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die rege Teilnahme und die Spenden bedanken. Die Auktion ist ein riesen Erfolg und ermöglicht uns, die 2 Schwarzen beim Jäger abzuholen. Helga ist informiert und wird das Nötige veranlassen, damit die Beiden so rasch wie möglich zu uns kommen können.


Morgen werde ich Euch den Totalbetrag, auch die Spendengelder die ohne Artikel oder Namen bei uns eingegangen sind, bekanntgeben.


Auf Euch ist wirklich Verlass, wenn Not am Galgo ist. Vielen vielen lieben Dank an Euch!


Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend und bis Morgen.

 

23.03.2018

 

Hallo ihr Lieben

 

Gestern haben wir die 6jährige Galga beim Jäger in Toledo abholen können! Vielen herzlichen Dank, dass Ihr es uns ermöglicht habt! Das Mädchen ist jetzt bei uns im Tierheim und hat ein Bettchen und ein Mäntelchen bekommen.


Diese Woche geht es noch zum grossen Bluttest und dann hoffen wir, dass sich bald eine Familie für sie finden wird.

 

Leider haben die beiden Schwarzen nicht so viel Glück. Wir haben bis jetzt keine Spenden für diese Beiden erhalten. Sie sind noch immer beim Jäger.

 

Mit einer Spende via Paypal oder Bank, an

 

brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

 

ermöglicht Ihr uns, die Galga und der Galgo abzuholen. Leider haben wir keine Reserven mehr. Wir danken Euch von Herzen, jede Spende bringt uns näher an die Rettung.

 

 

 

 

19.03.2018

 

Update: 19.03.2018

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den lieben Spendern, Yves Franceschi Fr. 100, Claudia Wieland 50 Euro und Geraldine Huber 50 Sfr. bedanken. Das hilft uns schon sehr und mit unseren Reserven ist ein Galgo somit gesichert. Bitte spendet weiter, damit wir auch die anderen 2 Galgos abholen dürfen. Vielen vielen herzlichen Dank.

 

Erbärmlich.......
2 Galgas und 1 Galgo wieder einmal nicht mehr gewollt. Wir haben andere Vereine angefragt, aber alle sind voll und haben abgesagt.
Wenn wir diese 3 Seelen anschauen schmerzt es uns unendlich. Wir können doch nicht einfach die Bilder löschen und die Hunde vergessen. Sie brauchen uns und wir brauchen Euch😔
Wir sind momentan mit den Finanzen für die bestehenden Familienmitglieder ok. Aber 3 neue Galgos können wir ohne Eure Hilfe nicht stemmen!

Würdet Ihr uns helfen, damit wir die 3 bei den Jägern abholen können?

Unsere Paypal-Adresse lautet:


brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

 

Vielen lieben Dank, jeder Euro hilft!

 

 

 

12.03.2018

 

 

Liebe Sonja

 

Heute ist Deine so erwartete Reise. Endlich kannst Du Dich erholen und alles hinter Dir lassen.
Wir vermissen Dich jetzt schon, Deine wunderbare Arbeit für unsere Galgos. Du hast die Galgos immer vor Deine Gesundheit gestellt und immer wieder eine Auktion gestartet, ohne auch nur zu zögern.
Jetzt ist die Zeit für Dich gekommen. Lass Dich verwöhnen und erhol Dich gut. Geniess die Zeit nur für Dich, lass es Dir gut gehen.

 

Alles Liebe und eine gute Reise liebe Sonja.

 

Herzliche Grüsse
Dein Galgo Espanol Swiss und Espana Team

 

04.03.2018

 

Wir freuen uns!!!!
Endlich sind die 2 Galgas vom Jäger aus Toledo gestern bei uns im Tierheim angekommen. Bis zuletzt waren wir nicht sicher, ob wir die Galgas erhalten!

Nun ist alles gut, ihr seid in Sicherheit! Nächste Woche werden die ärztlichen Untersuchungen durchgeführt.

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag!

 

02.03.2018

 

Und Leo ist zu Hause! Er wurde von seinen Adoptanten in Spanien abgeholt und alle haben sich riesig gefreut. Leo hat sich gut in der Familie eingelebt und erfreut sich nun, dass ihn endlich Menschen lieben und verwöhnen.

 

 

01.03.2018

Diese abgemagerte und verletzte Galga wurde auf der Strasse gefunden. Unsere Mitarbeiterin hat sie bei sich aufgenommen und sie zum Arzt gebracht. Die Wunde wird nun behandelt und mit täglichen Kuren versorgt.
Inca kann sich nun vorübergend auf der Pflegestelle in Madrid erholen.
Obwohl wir zur Zeit keine Hunde mehr aufnehmen können, konnten wir diese Galga nicht auf der Strasse ihrem Schicksal überlassen. Wir hoffen, dass Inca sich bald erholt und wir für sie eine Familie finden.

 

 

01.03.2018

 

Endlich ist alles gut für Amore. Er hat nach so langer Zeit eine liebevolle Familie in Spanien gefunden. Wir sind so unendlich glücklich für diesen tollen Schatz!