24.05.2018

 

Einen schönen guten Morgen! Der 2.06.2018 naht!

Schon bald ist unser Galgo Event. Es haben sich schon viele Galgo-Freunde angemeldet und wir freuen uns riesig auf Euch.
Christine hat hier einen sehr übersichtlichen Anfahrtsplan erstellt. Bitte beachtet, dass der Anfahrtsweg und Wegfahrweg nicht der Gleiche ist.
Wenn Ihr Euch noch nicht zum Mittagessen angemeldet habt, dann bitte schreibt mir eine PN oder eine Mail an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.

So wie es aussieht, meint das Wetter es gut mit uns. Gemäss Vorhersage, strahlender Sonnenschein. Also liebe Freunde, wir sehen uns schon bald in Kleindöttingen.😃

 

24.05.2018

 

Ein weisser Engel sucht sein zu Hause...Island wünscht sich eine liebevolle eigene Familie.

 

20.05.2018

 

Dürfen wir Euch unsere 3 Neuzugänge vorstellen?


Die 3 Galgas kommen aus der Perrera Madrid und heissen Wanda, Thelma und Island. Zwei Galgas seien noch sehr jung und die schwarze Galga hat arge Hautprobleme. Alle gehen jetzt zum Tierarzt und lassen sich durchchecken.
Sobald wir mehr Fotos und Informationen von den Hübschen haben, werden wir informieren.
Herzlich willkommen Wanda, Thelma und Island, ein neues Leben beginnt!

 

18.05.2018

 

Dürfen wir Euch unsere 3 Neuzugänge vorstellen?


Die 3 Galgas kommen aus der Perrera Madrid und heissen Wanda, Thelma und Island. Zwei Galgas seien noch sehr jung und die schwarze Galga hat arge Hautprobleme. Alle gehen jetzt zum Tierarzt und lassen sich durchchecken.
Sobald wir mehr Fotos und Informationen von den Hübschen haben, werden wir informieren.


Herzlich willkommen Wanda, Thelma und Island, ein neues Leben beginnt!

 

 

14.05.2018

 

All unsere Liebe hat Dich, Nera/Jana, auf Deinem letzten Weg gestern Nacht begleitet.
Seit dem ersten Tag als wir Dich aus der Tötung geholt haben, machten wir uns grosse Sorgen um Dich. Elena hat Dich liebevoll umsorgt und alles versucht, dass Du bei uns bleibst. Wir haben so um Dich gekämpft, alles versucht, doch Deine Krankheit war nicht heilbar. Gestern bist Du in den Armen von Elena eingeschlafen. Wir sind dankbar, dass Du die letzten Tag Deines Lebens umgeben warst voller Liebe und Fürsorge. Liebe Elena, wir wissen, Dein Herz ist voller Trauer. Wir danken Dir, dass Du den schweren Weg mit Nera gegangen bist.
Dein Leiden hat ein Ende, Ruhe in Frieden Nera.

 

 

 

Ali

 

Ali kommt aus Sevilla und ist seit ein paar Tagen bei uns im Tierheim angekommen. Das erste Mal in seinem Leben darf er dem Ball hinterher jagen....es macht ihm sichtlich Freude. Ist doch schön, Loki, Bora und Ali zusammen spielen zu sehen. Alle 3 suchen noch eine Familie. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte.

 

 

07.05.2018

 

Diese Schöhnheit in schwarz sucht ihre Familie. Sie ist sehr menschenbezogen und hat keine Ängste.

 

Marga könnte anfang Juni mit Helga, Aihoa und Sonia von Madriz direct mit dem Flieger nach Zürich reisen...

 

 

 

 

07.05.2018

Der Glückstag für Zero❤️
Am 12.2. 2018 wurdest Du bei uns vor dem Tierheim angebunden, man hat Dich verlassen. Seitdem warst Du bei uns im Tierheim und hast auf Dein Glück gehofft, dass Du Deine Familie findest. Heute ist Dein grosser Tag!
Deine Mama aus Finnland hat Dich gesehen und sich in Dich verliebt❤️
Seit ein paar Wochen laufen die Vorbereitungen für Deine Heimreise.
Deine Mama ist gestern von Finnland nach Madrid gereist, um Dich nach Hause zu holen. In ein paar Minu...ten wirst Du ins Flugzeug gebracht, eine Reise in ein glückliches Leben. Deine Galgo-Freundin erwartet Dich auch schon.
Wir wünschen Dir und Deiner Mama eine gute und sichere Heimreise.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Adoptantin bedanken, dass sie keine Mühe gescheut hat, Dich nach Hause zu bringen.
Alles Liebe Zero

 

01.05.2018

Du hast gut springen Hayden! Deine Pflegefamilie in Spanien hat Dich adoptiert. Herzliche Gratulation, alles Liebe Dir und Deiner Familie!