24.07.2018

 

Auch Leishmaniose Hunde finden ein zu Hause!
Unsere Kiana ist LM positiv und hatte in Spanien eine Pflegestelle, die sich rührend um das Mädchen mit den gelben Füssen gekümmert hat. Kiana ist jetzt schon lange ein Familienmitglied der Pflegestelle und so hat diese beschlossen, Kiana für immer zu behalten.
Wir sind sehr dankbar, dass Kiana so viel Glück hatte, eine liebevolle Familie zu finden, die sich von LM nicht abschrecken lässt.
Ganz herzlichen Dank nach Spanien!

24.07.2018

 

Gestern Nacht konnte diese Galga eingefangen werden. Man wollte sie schon einfangen vor Wochen zusammen mit Lucero. Doch das klappte nicht und sie wurde nicht mehr gesichtet.
Bis vor 2 Tagen. Gestern war es dann endlich soweit... der Hunger war wohl grösser als das Misstrauen.
Die Galga hat gestern Nacht bei einer Mitarbeiterin verbracht und wird heute in die Resi gebracht.

Möchte jemand die Patenschaft für sie übernehmen?

 

Weitere Infos folgen.

23.07.2018

 

Wir fangen die Woche mit guten Neuigkeiten an:

Ava und Frida werden zusammen in Norddeutschland von Marion G.
adoptiert!
Die beiden girls werden mitte September ausreisen können. Ein Paradis erwartet die Beiden

 

 

21.07.2018

 

Potter, jetzt Louis ist zu Hause im Emmental gut angekommen❤️
Betty hat ihren Freund, unseren Sugus und die liebe Tochter von Ramon in Rheinfelden (D) kennengelernt❤️
Wie auch Robin und Lucero sind in Spanien liebevoll aufgenommen worden❤️
Alles hat perfekt geklappt!
Vielen ❤️-lichen Dank an Alle, die diese Happy-Ends ermöglicht haben!

 

 

 

21.07.2018

 

Schon mal die ersten Bilder von der Ankunft❤️
Latigo bei Karin und Michael T., und Espiga in Spanien.
Potter und Betty sind auch gut angekommen. Bilder folgen.
Robin, Lucero und Jagger sind noch unterwegs!
Bis jetzt alles nach Plan!...
Auch mein Sohn ist unterwegs nach Hause

 

19.07.2018

 

6 Engel werden uns verlassen und zu ihren Familien reisen.

Schlaft gut, Potter, Latigo und Betty. Dies ist die letzte Nacht in Spanien. ❤️
Eure Reise beginnt Morgen und ihr werdet schon sehnlichst in Deutschland und der Schweiz erwartet!

...

Auch Robin, Espiga und Lucero gehen dieses Wochenende nach Hause zu ihren Familien in Spanien❤️

Wir wünschen Euch Vierbeinern, wie auch Zweibeinern, Karin, Miriam und Dogs on Road eine gute und sichere Fahrt!

Fotos von den Reisenenden folgen😀

Bon voyage mes anges

 

 

19.07.2018

 

Wir verstehen, dass unsere Mitarbeiterin völlig aufgelöst um Hilfe gebeten hat, heute Morgen...
Dieser Welpe irrte in der Nähe von unserer Resi umher...
Ein Arbeiter hat den Welpen gefüttert, seit ein paar Tagen und dann unsere Mitarbeiterin informiert, dass ein junger Galgo herrenlos umher irrt. Obwohl wir gestern 3 Galgos in der Perrera Madrid reservierten, konnten wir unsere Mitarbeiterin verstehen, dem Welpen zu helfen, bzw zu übernehmen. Nach der Zusage eilte sie in das Industriegebiet um die Kleine abzuholen. Es war nicht schwierig, die Kleine hatte Hunger und freute sich über die Streicheleinheiten. Ja dann nichts wie los, weg von dem tristen Ort und Leben. Einsteigen ins Auto, auf in ein glückliches Leben...
Den Namen der Guapa werden wir Euch sagen, sobald die Pflegemama entschieden hat

 

 

16.07.2018

 

Auch für Clave war gestern ein Glückstag! Sie durfte nach Hause zu ihrer Familie👏🏻 Wir freuen uns sehr und wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

 

 

13.07.2018

 

Bye Bye Resi! Gestern durfte Marga nach Hause zu ihrer Familie❤️👏🏻 Der wunderschönen Galga musste ein Zeh amputiert werden. Doch alles ist gut gegangen und nun kann sie sich zu Hause erholen. Alles Gute Marga, geniess Dein zweites Leben

 

 

 

 

06.07.2018

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese wunderschönen Bilder von Penelope erhalten haben. Ist sie nicht einfach eine süsse Maus? Sie sucht noch ihre eigene Famile. Wer hat ein Herz und ein Sofa frei für die kleine Prinzessin?

 

 

 

 

04.07.2018

 

Latigo/Morgan hat allen Grund glücklich zu sein😃 Auch er wird mit Potter und Betty Spanien am 20.7. verlassen.