21.08.2018

 

Unsere PUA

 

 

Ist sie nicht ein herziges junges Mädchen? Mit 7 Monaten in der Perrera Madrid und nun bei uns im Tierheim. Sie ist lustig und verspielt, mit Menschen ist sie noch scheu/zurückhaltend. Aber Hunde mag sie sehr gerne und fühlt sich im Rudel wohl. Der Bluttest ist alles negativ. Was sie jetzt noch braucht ist eine liebevolle Familie, dann wäre ihr Glück perfekt.

 

 

 

 

21.08.2018

 

Dario ist reserviert für Adoption in Spanien. Er darf am 29.08.2018 nach Hause reisen!

 

 

 

20.08.2018

 

 

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Latigo/Morgan bei Karin und Michael und ihren Kindern und Fellnasen bleiben darf. Wir hätten uns kein besseres zu Hause für unseren Bubi-Boy wünschen können😍 Wir danken Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit. Wir sehen uns Latigo, freu mich auf Dich und Deine tolle Familie

 

 

13.08.2018

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Sandra Tschabrun für die mega grosszügige Spende von Fr. 1000.00 bedanken.
Nach einem längeren Telefonat letzte Woche, durften wir heute diese unglaubliche Spende entgegen nehmen.
Sandra meinte, wir täten so viel Gutes für die Hunde in Spanien und sie möchte uns gerne unterstützen. Wir sind sprachlos über so eine grosszügige Spende und für soviel Herz für die Galgos in Spanien. Ganz ganz herzlichen Dank vom ganzen Team liebe Sandra.

 

Herzliche Grüsse Brigitte
und das Galgo Espanol Swiss/Espana Team.

 

 

 

 

13.08.2018

 

Unsere Helena ist reserviert für Bad Säckingen! Die Kleine darf am 05.10.2018 mit Penelope nach Hause reisen. Wir freuen uns sehr, dass wir schon mal 2 kleine Racker bei uns in der Nähe haben werden.

Die Platzkontrolle hat Irmgard am Samstag gemacht, vielen lieben Dank liebe Irmgard, wieder ein schönes zu Hause gefunden!

 

 

 

03.08.2018

 

Und unsere Penelope ist reserviert für Adoption in der Schweiz!
Thiago und Iris unsere 2 Galgos bekommen eine Spielgefährtin!
Wir freuen uns sehr mit Daniela und Roger

 

 

02.08.2018

 

Nora hat Ihre Pflegefamilie in Spanien überzeugt, dass sie bleiben möchte. Das darf die hübsche Maus jetzt auch. Vielen lieben Dank an Olga, Du schaust schon so lange auf "Dein" Mädchen. Alles Gute an Euch, geniesst die gemeinsame Zeit!