14.10.2018

 

Dieses Wochenende ist richtig viel los in Spanien.

 

Libertad, Karma, Luz und Dalma werden in ihre endgültige Familie ziehen, oder wurden von ihrer Pflegestelle adoptiert. Wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches und gesundes Leben mit Euren Familien!!

 

Seit der Rettung von Senda konnten wir keine Hunde mehr retten, da all unsere Reserven aufgebraucht wurden, die Kosten für Senda sind extrem hoch.

 

Zudem war unsere Sonja in den Ferien und so war auch die Auktion stillgelegt.

Doch die gute Neuigkeit ist, dass Sonja wieder zurück ist und die Auktionsgruppe wieder gestartet hat!

 

Schaut doch mal rein bei der Gruppe: Auktionen für die Galgonasen von Galgo Espanol Swiss! Es hat unglaublich schöne Artikel zu ersteigern.

 

Wie ihr ja wisst, hat die Jagd wieder begonnen und das Elend geht weiter..

 

Wir danken Euch recht herzlich für Eure stetige Hilfe, wie auch den Paten und Teilpaten für Eure unermüdliche Unterstützung!

 

 

 

10.10.2018

 

Ava hat bei Jacqueline und ihrer Familie ein wunderschönes zu Hause gefunden! Auch die Galga Luna hat Freude am kleinen Wirbelwind! Alles Gute Du hüsche Maus!