Galga Elina geb. 2016

 

 

30.08.2017

 

Elina ist nicht gesund. Wir wissen noch nicht, was ihr genau fehlt. Die Blutwerte MMK sind alle negativ, doch die Leberwerte sind 26 Mal höher als normal, Blutgerinnung ist sehr schlecht und die Nierenwerte ein wenig erhöht. Es könnte sein, dass sie an einer Bleivergiftung leidet, das sind wir am Abklären. Wenn dies ebenfalls negativ ist, werden wir eine Rückenmarkpunktion veranlassen müssen.

Gott sei Dank haben unsere Mitarbeiterinnen einen Pflegeplatz für die hübsche Maus gefunden, da kann Elina heute einziehen.

 

 

 

23.08.2017

 

Vorgestern haben wir Amba, die schwarze Galga, ca 4 Jahre und die Fusel-Galga Elina, ca. 1 Jahr von der Perrera in Madrid reserviert.

Da Elina keine guten Blutwerte zeigte, hohe Leberwerte und schlechte Blutgerinnung, Wunden und wie es scheint einen grossen Bluterguss am Innenschenkel und am Auge, haben unsere Mitarbeiterinnen die Beiden sofort abgeholt.

Edina bleibt beim Tierarzt, damit sie gründlich untersucht werden kann.

...

Elina es tut uns so leid was Dir passiert ist.😔 Jetzt bist Du in guten und liebevollen Händen.

Sobald wir mehr wissen, werden wir umgehend informieren.

Damit wir die Kosten stemmen können, hat Sonja sofort wieder mit der Auktion begonnen. Vielen lieben Dank Sonja😘

Schaut doch mal rein: Auktionen für die Galgonasen von Galgo Espanol Swiss

Es hat so wunderbare Artikel zu Gunsten von Elina und Alma zu ersteigern!

Vielen Dank für Eure Hilfe!