17.01.2018

 

Nachdem mein Sohn Pascal seit Sonntag extrem unter der Grippe leidet, war es mir nicht möglich mich früher zu bedanken. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.

 

Wir freuen uns sehr über die Spenden für Hope und möchten uns ganz herzlich bei:

Edith Probst und bei der lieben anonymen Spenderin für die grosszügige Hilfe bedanken. Wir haben jetzt die Kosten für die Operation voraussichtlich beisammen! Dies hilft uns enorm, Danke Euch vielmals.

 

Ebenfalls möchten wir uns bei der Teilpatin Livia Herrmann in Namen von Hayden ganz herzlich bedanken. Jede Teilpatenschaft hilft uns, die monatlichen Kosten des Tierheims zu tragen.

Hope ist in der Klinik und das gebrochene Bein weisst diverse infiszierte "Löcher" auf. Wir gehen davon aus, dass Hope in eine Tierfalle geraten ist, doch dies ist eine Vermutung. Die Infektion wird jetzt behandelt und sobald sie operiert werden kann, werden wir berichten.

 

Bin noch mit einigen Sachen in Verzug! Bitte habt noch etwas Geduld, hab Euch nicht vergessen!

 

 

Galga Hope geb.

 

23.01.2018

 

So, auch Hope wurde letzte Woche operiert! Der Beinbruch wurde mit einer Platte fixiert und es scheint, dass alles gut gegangen ist. Jetzt hatten wir genügend Patienten... es langt jetzt!
Spanien sucht jetzt für Hope eine Pflegefamilie in Madrid, damit auch sie die Klinik verlassen kann. Mara konnte ja letzte Woche zurück zur Pflegemama!

Wir wünschen unseren Patienten gute Besserung und hoffen, dass wir bald eine Familie für Euch finden.

 

 

 

15.01.2018

 

Wir haben keine Orga gefunden und wollten die Galga nicht länger mit den Schmerzen in der Perrera lassen.
Wir haben die Galga HOPE getauft. Ihr Hinterbein ist „selbstgeklammert“, Vorderbein gebrochen, kein Chip, so ist sie in der Perrera abgegeben worden.
Hope ist nun in unserer Klinik und bekommt die nötigen Schmerzmittel.

Wir haben unsere Reserven zusammengekratzt, damit wir auch diese Operation bezahlen können.

...

Miriam hat vor einiger Zeit der Irmgard verschiedene Halsbänder, Leinen und Mäntel als Spende übergeben. Irmgard hat diese Spenden teils verkauft oder selber gekauft! So sind fast 300 Sfr zusammengekommen, die mir Irmgard und Hans letzte Woche übergeben haben. Danke Euch vielmals. Ich denke ihr wisst, für wen wir dieses Geld gebrauchen werden😘 Hope lässt herzlich danken