Galga Karma geb. 2012

 

 

07.09.2018

 

Karma darf am Wochenende das Tierheim verlassen und in eine PS ziehen.

 

11.06.2018

 

Karma geht auch mit Katzen. Sie hat sich gut eingelebt und ist nun zutraulicher. Sie braucht ein bisschen Zeit um sich an die Menschen zu gewöhnen, doch dann geht es gut.

 

 

 

 

24.04.2018

Karma kam kurz vor Ostern zusammen mit Potter in unsere Obhut. Wir haben die beiden von ihrem Galguero aus einem Dorf in Toledo übernommen. Karma ist 5 Jahre alt und zeigt sich noch etwas schüchtern. Den Menschen gegenüber noch misstrauisch, lässt sie sich aber doch schon mit den entsprechenden Leckerchen aus der Reserve locken :) In der Gesellschaft anderer Hunde fühlt sich Karma wohl und sie versteht sich gut mit ihren Gefährten in der Resi. Nun hoffen wir, dass sie bald den Sprung auf ein Sofa schafft – am besten auf eins, das sie sich mit einem Hundefreund teilen kann.

 

 

 

 

03.04.2018 Karma konnte am Karfreitag bei ihrem Jäger abgeholt warden. Sie ist nun bei uns im Tierheim.