24.07.2019

 

Shana, noch kein Jahr alt.....

 

Vor 2 Tagen haben wir von der Perrera Madrid die Information erhalten, dass diese junge, zierliche Fusel-Galga in der Perrera abgegeben wurde.  Wir kennen ihre Vorgeschichte nicht. 

 

Wir konnten dieses Schätzeli nicht in der Perrera lassen. So haben wir zugesagt, dass wir das Mädchen abholen lassen. Obwohl wir schon ein paar Galgos in den letzten 2 Wochen gesichert haben. Im Sommer ist es immer schwierig Pflegeplätze in Spanien zu finden. So haben wir wieder etliche Hunde im Tierheim.

SHANA wurde gestern abgeholt, den Arztbesuch hat sie bereits hinter sich. Die Rute ist verletzt. Auf die Blutergebnisse warten wir noch. Sonst scheint das Mädchen gesund zu sein. Shana wartet nun im Tierheim darauf, dass sich eine liebevolle Familie sich in sie verliebt...