Galga Lista geb. 2012

 

18.05.2018

 

Lista ist eher scheu und braucht länger um anzukommen. Männer gegenüber ist sie sehr misstrauisch.

 

Pate, Dennis

22.04.2018 Lista kommt aus einem Dorf bei Toledo; wir haben sie vor etwa 4 Wochen von ihrem Galguero übernommen, der keine Verwendung mehr für sie hatte. Die kleine, 6 Jahre alte Galga zeigt sich Menschen gegenüber außerordentlich anhänglich und freut sich über jede Streicheleinheit. So sehr Lista auch die menschliche Nähe sucht, so gerne spielt sie aber auch im Freilaufgelände mit dem Ball. Mit den anderen Hunden in der Resi versteht sie sich gut. Lista wäre die ideale Gefährtin für Menschen, die ein eher ruhigeres Temperament schätzen und würde sich über einen baldigen Sofaplatz freuen!

 

 

22.03.2018

 

Seit gestern ist nun diese ca. 6 jährige Galga bei uns. Wir haben sie beim Jäger aus Toledo abholen können.