Galga  Sunki  geb. 2016

 

09.06.2017

 

Und jetzt können wir das junge Galga Mädchen Sunki veröfffentlichen. Sunki wurde gestern aus der Perrera Madrid geholt und dies, Dank dieser Auktionsgruppe. Ist das nicht fantastisch?

Das Mädchen sei noch ein bisschen scheu, oder nach einer Spielrunde mit ihren Freunden im Tierheim ging es schon besser. Die Kleine geht in den nächsten Tagen zum Tierarzt für den grossen Bluttest.

Bald ist die Kleine reisefertig und sucht ihre Familie. Wer sich für das zarte Mäuschen interessiert, bitte meldet Euch bei mir!

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken, dass wir die Sunki rausholen durften! Wieder eine Nase mehr, die ihr alle zusammen gerettet habt. Vielen lieben Dank! Wir wünschen Euch einen sonnigen Freitag!

 

 

 

 

07.06.2017

 

Diese Galga haben wir gestern in der Perrera für uns reserviert.