29.06.2019 Galgo Milo

 

04.08.2019

 

Dieser tolle weisse Galgo heisst MILO. Wir konnten ihn Ende Juni 2019 von einem Zigeuener übernehmen der ihn nicht sehr gut gehalten hat. Jetzt ist MILO in Sicherheit und wartet im Tierheim in Spanien auf seine neue Familie.

 

 

Diese 2 Neuankömmlinge sind heute angekommen. Eigentlich nichts aussergewöhnliches, ausser dass wir das erste Mal einen Grey mit Irischem Pass und Zertifikat vom Jäger erhalten haben. Er hat verschiedene Rennen gewonnen und jetzt entsorgt wie Müll. Von Irland nach Spanien und wohin wird es ihn letztendlich führen? Wann ist die Odysee vorbei? Herzlich Willkommen, Champion und nicht Champion, für uns seid ihr ein grosses Geschenk. Wir werden Euch eine liebe Familie finden, versprochen.
Wer uns finanziell helfen möchte mit den Arztkosten und Unterkunft, hier unsere Paypal-Adresse:
brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe😘