Galgo Chris

 

16.01.2020

 

Guckt Mal, wer eine Pflegefamilie in Spanien gefunden hat.... CHRIS geniesst die Kuscheldecken und die Aufmerksamkeit.
Und wir freuen uns über diesen ersten Schritt in dein neues Leben lieber CHRIS und hoffen, dass wir schon bald ein ‚für immer Zuhause‘ für Dich finden werden.

 

26.12.2019

 

Auch heute erreicht uns ein Hilferuf.
Die Perrera Madrid rief Helga an, ein Galgo mit Beinfraktur wurde abgegeben, ob wir den Buben übernehmen könnten. Er muss direkt in unsere Klinik, Schmerzmittel, röngten etc, ganzes Programm.
Eine Mitarbeiterin hat CHRIS (mas) abgeholt und in unsere Klinik gebracht. Das Bein ist zweifach gebrochen, wie man auf Röngtenbild ersehen kann.

Falls ihr uns bei den Kosten helfen möchtet, würden wir uns sehr freuen.

Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch
ist unsere Paypal-Adresse.

Chris, Du bist unser Weihnachtsgeschenk und wir heissen Dich herzlich willkommen in unserer Familie. Alles wird gut❤️