Galgo  Sisu

 

16.01.2020

Einen schönen guten Morgen! Sisu wurde operiert und es geht ihm nicht schlecht. Er ist noch unsicher, die Hüfte ist geflickt, wird eine Weile dauern bis alles so verheilt ist, dass er wieder sorglos rennen kann. Aber das wird schon hübscher Bubi. Die Rechnung haben wir zur Info beigefügt.

Schön zu sehen Sisu, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!❤️

 

 

07.01.2020 Herzlich Willommen

und wieder ein Notfall in der Perrera Madrid. Dieser bildschöne Bub wurde mit einem gebrochenem Mittelfuss und einer noch unbestimmten Verletzung an der Hüfte, sowie Wunden abgegeben.

Obwohl ja Chris, gebrochenes Bein, noch in der Klinik ist, konnten wir den Buben nicht in der Perrera lassen.

Wir holen Dich ab armer Schatz und bringen Dich in die Klinik, alles wird gut❤️

Wenn ihr uns bei den Kosten helfen möchtet, wir haben zur Zeit 19 Hunde im Tierheim und diese Operation wird sicherlich mit Aufenthalt in der Klinik auch sehr teuer werden, würden wir uns sehr über jede Spende freuen!

Unsere Paypal-Adresse lautet: brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Herzliche Grüsse und Euch einen schönen Abig!