Amore geb.  2013

 

18.08.2017

 

Unser Amore, geb. 2013
ist ein kerngesunder, hübscher Bub. Er lebt nun schon sehr lange in einer familienähnlichen Pension in Madrid. Er hat sich sehr gut eingelebt und seine Aengste überwunden, Dank dem unermüdlichen Training vor Ort. Nun ist er bereit seine Familie zu treffen. Doch leider hat sich noch niemand für ihn interessiert. Wir können das gar nicht verstehen. Er ist ein lieber Kerl, läuft toll an der Leine, freundlich und hat wieder Vertrauen in die Menschen gewonnen. Nur keine Katzen, die jagt er.

Wer möchte diesem tollen Kerl ein zu Hause schenken? Schreibt mir, oder ruft mich an! Vielen herzlichen Dank.

 

 

01.05.2017

Vielen Dank an Cristine C. für die Uebernahme der Patenschaft!

 

26.10.2016

 

Leider hat es nicht geklappt mit der Adoption. Amore ist NICHT katzentauglich. Leider...

 

24.10.2016

Ebenfalls haben wir 2 Happy-Ends zu verkünden! Amore und Paul durften das Tierheim verlassen! Sie wurden von ihren Adoptanten abgeholt und nach Hause geholt. Wir freuen uns riesig, dass die Buben so schnell wunderbare Familien gefunden haben! Geniesst es Jungs, ihr seid absolute Glückspilze!